Ms Chilli 2000 News
 
News und Facts
Auf diesen Seiten sind Neuigkeiten rund um die Ms Chilli gepostet.
 
 
 
Sonntag, 26. April 2009
Vandalismus
 
Miese Vandalen haben die MSChilli in der Nacht nach dem Busputz geschändet...
Glücklicherweise hält sich der Schaden in Grenzen...
 
Samstag, 25. April 2009
Bospotz 2009
 
Doppeldeckerputzundschraubundschönmachtag!
 
Unser Motorschiff benötigt nach der großen Renovierung vor 3 (!) Jahren nun doch noch mal etwas Zuwendung.
 
In Anbetracht der nahenden Bussaison mit den diversesten geplanten Aktionen sind Dinge zur Verschönerung, aber auch dringend erforderliche
 
Freitag, 19. September 2008
Neuer Doppeldecker für Aachen
 
Für nur 15 Euro kann man jetzt mit einem von der Pokra umgebauten SD eine Stadtrundfahrt machen! Open Air durch den Aachener Regen!
 
Mit der Chilli gehts sicher billiger!
..und kultiger!
 
wenn auch hochgeschlossen....
 
 
 
Freitag, 19. September 2008
Gangwahlschalter mit Tücken
 
Der Defekt des Gangwahlschalters führte in der letzten Woche zu erheblichen Schwierigkeiten. Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar. Dies passierte der Chilli somit zum ersten Mal!
Alls anderen Reparaturen konnten entweder mit Originalteilen oder mit Hilfe der Kollegen der Pokra in Berlin besorgt
 
2008 und 2009
TÜV
 
Die MSchilli hat am 11.01.2008 und am 12.01.2009 erneut erfolgreich den Tüv passiert. Die Sicherheitsprüfung im Juli 08 verlief ohne Beanstandungen. Kein Wunder, hat die Chilli doch 2 Paar neue Hinterreifen auf der Achse!